G4 Coaching

Hintergrund:

Du hattest eine Sitzung im G4.


Ein altes Muster (Blockade), das Du lange gelebt hast, ist plötzlich nicht mehr da. Im Außen finden Veränderungen statt, was sich im Alltag ungewohnt und eventuell seltsam anfühlen kann.
Du hast das Gefühl, es würde Dir gut tun in dieser Veränderungsphase sanft und achtsam begleitet zu werden und verspürst den Wunsch nicht wieder in „Altes – Vertrautes – Gewohntes“ zurückzufallen.
Du bist bereit, Deine Selbstverantwortung zu übernehmen und somit für die absolute Freiheit.


Wähle, was sich für Dich richtig anfühlt und suche Dir das Passende aus:

  1. Eine weitere Sitzung innerhalb von 3 Monaten
    220 Euro
  2. 3 Sitzungen innerhalb von 6 Monaten
    á 190 Euro
  3. 5 Sitzungen innerhalb von 12 Monaten
    á 150 Euro

Immer vorab für das gesamte Coaching zu begleichen.


Mit Deiner Entscheidung, eine MindFlow-Sitzung zu beanspruchen, begibst Du Dich auf den Weg in Deine Freiheit. Du wirst unabhängig vom Außen, Energie, die vorhanden ist, beginnt in jedem Bereich Deines Lebens zu fließen, ohne dass Du dafür etwas tun musst.
Die Dinge kommen auf Dich zu.
Das ständige Streben nach mehr, besser und anders nimmt ein Ende.
Das Einzige, was es dazu braucht, ist Deine Bereitschaft, „Altes“ hinter Dir zu lassen.
Oft wollen wir Veränderungen im Leben, aber ja nicht zu viel und nur in den Bereichen, wo und wie wir uns das vorstellen.
Mit einer MindFlow-Sitzung bringst Du Dein Leben in Fluss, die Dinge verändern sich, was sich zuerst vielleicht auch ungewohnt und chaotisch anfühlen kann.
Wo Ordnung hergestellt wird, kann es kurzfristig auch mal chaotisch sein, doch die Dinge regeln sich in absoluter Harmonie. Immer.


Go with the Flow.


Mit Deinem Ja zur Veränderung, bringst Du Dir selbst höchste Wertschätzung entgegen.

Du bist einzigartig, einmalig und unschätzbar wertvoll, in dieser Energie begegnen wir uns.

Zum Seitenanfang